Über Mich:

Mein Name ist Jörg Stephan, Seit 2019 bin ich Inhaber der Fahrschule Renz in Böhl Iggelheim.

Den Fahrlehrer Beruf übe ich seit 1996 hauptberuflich aus. Schon früh habe ich mich mit der menschlichen Psyche befasst. Menschen zu helfen ihre Ziele zu erreichen und ihnen auch zu zeigen wie sie einfacher und erfolgreicher durchs Leben, durch die Prüfung kommen. Begonnen hat es mit der Einweihung in den ersten Reiki Grad. Später die Fahrschüler sicherer durch die Prüfung zu bringen war der erste Schritt zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung“. Weitere Stationen waren Ausbildungen zum den Themen

„Ziele sicher erreichen - Goal Achiever“,

„Kommunikation, die wichtigste Fähigkeit für Erfolg“,

„Formula for Success  

und „Wintuiton (Intuition) – Quintessenz, keine  Limits“.

Die Ausbildungen erfolgte bei Namhaften Trainern  wie z.B Dr. Ken West USA,  Dr. Jürgen Karsten, „The Brainman“Andre Huber Schweiz und vor allem Wolfgang Sonnenburg Schweiz 

 

Das Thema Angst im täglichen Leben und vor allem in Prüfungen erarbeitete ich mir Konzepte mit Britta Bauer in einer weiteren Fortbildung. Diese Erfahrungen führten mich letztendlich zur Ausbildung zum Hypnosecoach bei Sabine Volkmann, einer erfolgreichen Hypnosetherapeutin aus Lüneburg. Somit verbinde ich die Themen „Abbau von Angst“ und der Möglichkeit der Persönlichkeitsentwicklung. Ständige Weiterbildungen zu diesen Themen garantieren den maximalen Erfolg für denjenigen, der Bereit ist etwas in seinem Leben zu verändern.

 

„Wer ein Problem anpackt, hat es schon halb gelöst“  Horaz

Bild7.jpg